Flexibel, vielseitig, zukunftsorientiert:
Deine Karriere bei Uns

Bereit für einen Job, der nicht nur spanend ist, sondern auch spannend? Willkommen bei Heinzl CNC. Unser Team von Metallexperten steht für Innovation, Präzision und eine ordentliche Portion Spaß. Egal, ob du als Azubi deine Karriere beginnst, als Profi das nächste Level erreichen möchtest oder als Quereinsteiger neu durchstartest – bei uns erwartet dich die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterhaltung. Von mitreißenden Projekten und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir dir mehr als nur einen Job. Lass uns gemeinsam die Welt der Metallverarbeitung erobern! Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Crew – hier bei Heinzl CNC.

Job Bike

Bei uns bekommst du nicht nur einen Job, sondern auch die Möglichkeit, fit und umweltfreundlich zur Arbeit zu radeln, dank unserem Jobbike-Programm

Flexible Arbeitszeiten

Wir wissen, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, damit du Beruf und Privatleben optimal balancieren kannst.

Betriebliche Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir gemeinsam für deine finanzielle Sicherheit im Ruhestand.

Weiterbildungen

Stagnation war gestern. Wir bieten dir kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten auszubauen und deine Karriere voranzutreiben.

Flache Hierarchien

Hierarchien? Bei uns eher flach. Wir fördern eine offene Kommunikation und fließenden Austausch zwischen allen Mitarbeitern, unabhängig von ihrer Position.

Zuwendungen nach Betriebszugehörigkeit

Deine Treue wird belohnt! Bei uns erhältst du mit steigender Betriebszugehörigkeit zusätzliche Zuwendungen als Wertschätzung für deine langjährige Mitarbeit.

Unsere Stellenangebote

Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsmaschinensysteme (m/w/d)

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Beschäftigung? Idealerweise in einem Metallverarbeitendem Handwerk? Dann komm zu uns und bewerbe dich jetzt!

Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehmaschinensysteme (m/w/d)

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Beschäftigung? Idealerweise in einem Metallverarbeitendem Handwerk? Dann komm zu uns und bewerbe dich jetzt!

Quereinsteiger
(m/w/d)

Du hast einen handwerklichen oder artverwandten Beruf gelernt und möchtest bei uns einsteigen? Dann komm zu uns und bewerbe dich jetzt!

Teilezurichter
(m/w/d)

Du hast einen handwerklichen oder artverwandten Beruf gelernt und möchtest bei uns einsteigen? Dann komm zu uns und bewerbe dich jetzt!

Unsere Ausbildungsstellen

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Ausbildungsstelle? Du möchtest etwas lernen und Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich noch heute bei uns sende uns Deine Unterlagen. Wir schreiben dir gerne zurück und setzen uns mit Dir in Verbindung!

Ausbildung Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Du suchst nach einer abwechslungsreichen Ausbildungsstelle? Du möchtest etwas lernen und Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich noch heute bei uns sende uns Deine Unterlagen. Wir schreiben dir gerne zurück und setzen uns mit Dir in Verbindung!